Skip to main content

03-10-2020 Wegen Deutschen Nationalfeiertag Kilometer langer Lkw Stau am Walserberg

Bitte Warten

Das 30. Mal also ein Jubiläum für Deutschland ist die Wiedervereinigung zweier Deutscher Staaten zu einem am 3. Oktober her.
Dieser Nationalfeiertag brachte für den Fernverkehr erhebliche Behinderungen den der Schwerlastverkehr durfte nicht Fahren und so staute sich dieser auf der Autobahn Kilometer lang.
Gerade die Tauernautobahn von Villach kommend wurde über rund 2,5 Kilometer zum Stellplatz für die Fernfahrer.
Extra dafür wurde der rechte Fahrstreifen und das Pannenstriefen für den Verkehr gesperrt und so den LKW der Platz geschaffen das Fahrverbot abzuwarten.
Diese ist in Österreich an Wochenenden ab Samstag 15 Uhr bis Sonntag 22 Uhr.

Am Walserberg staute sich die LKW auf rund 2,5 KLilometern von Villach kommend in Richtung Deutschland.

Gepostet von AKTIVNEWS am Sonntag, 4. Oktober 2020

Bilder zur Deutschen Einheit. LKW Stau am Walserberg wegen des Feiertage herrscht LKW Fahrverbot in Deutschland.

Gepostet von AKTIVNEWS am Samstag, 3. Oktober 2020

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung