Skip to main content

03-08-2019 18 Stunden Kolonnenverkehr, der Reiseverkehr auf der Tauernautobahn / Mit Video

Geduld gefragt

18 Stunden lang löste sich der Kolonnenverkehr Richtung Süden nicht auf. Schon auf der BAB8 München Salzburg hieß es ab dem Knoten Brunntal ,,Stop and Go,, ab Neukirchen hieß es dann Stop den der Verkehr kam zum völligen erliegen.

Bis zur Grenze Walserberg kam man nur noch mit Schrittgeschwindigkeit weiter und so dauerten die rund 20 Kilometern bis zur Grenze mehr als 50 Minuten aber auch ab dort ging es weiter.

Durch die Baustelle Urstein staute sich der Verkehr von dort bis zum Walserberg. also brauchten die Autofahrer durchaus extreme Geduld den in Österreich ist das Ausweichen auf Bundesstraßen für den Transitverkehr verboten. 

 

Erst nach 18 Stunden dauerstau hat sich der Verkehr normalisiert und die Reisewelle war durch. So war es der Längste (Zeitmäßige) Stau dieses Jahres. 

 

 

 

 

 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Bilder kaufen

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung