Skip to main content

03-05-2021 Wir sind Laut, Demo zieht 250 Teilnehmer in dem Markt von Berchtesgaden

Werden sie Extremistischer

Seit nun Wochen, sind jeden Montag um 11.45 Uhr auf den Weihnachtsschützenplatz, Demonstranten um laut gegen die Covid Maßnahmen der Regierung zu demonstriere.

Organisiert von Unternehmer*innen der Region will man für Öffnungen und Konzepte in der Wirtschaft aber auch in den Schulen kämpfen.

Regelmäßig an den Demonstrationen nehmen unter den normalen Unternehmer*innen auch Mitarbeiter und Bürger der Region teil aber auch politisch verantwortliche und Prominenz.

Der Bürgermeister Rasp aus Berchtesgaden ist einer dieser Teilnehmer und auch vielmals Redner, so war auch er heute jener der als erstes Redetet. Er verkündete dabei das vermutlich ab nächster Woche auch in Bayern die Inzidenz von 165 nach der Bundesnotbremse zählen wird und nicht die in Bayern propagierte 100.

Das für erntete er großen Applaus.

Anschließend die Hüttenwirtin der Reiteralm in Ainring und ehemals Intensiv-Krankenschwester nach eigenen Bekunden, Corin Kinz.

Ja und gerade da fängt an das die Realität zur Fiktion einen enormen Sprung macht. Ehemals Intensiv-Krankenschwester und heute nun die Krankheit in ihren Worten also nicht bedrohlich zu sehen.

Erfahre bald mehr zur Demo hier bei AKTIVNEWS!

Gepostet von AKTIVNEWS am Montag, 3. Mai 2021

Wird jetzt Wahlkampf gemacht??? Bundestagskandidatin der Freien Wähler ist Redner auf der Kundgebung.

Gepostet von AKTIVNEWS am Montag, 3. Mai 2021

Rund Zweihundertfünfzig, bei Kundgebung in Berchtesgaden!!

Gepostet von AKTIVNEWS am Montag, 3. Mai 2021

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? test123

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung