Skip to main content

03-02-2020 Zug erfasst SUV auf Bahnübergang, PKW Lenker stirbt.

Tödlicher Unfall

Es ist ein Jahr her als das Berchtesgadener Land wegen der enormen Schneemengen zum Katastrophen gebiet wurde. Dann ging eine Lawine auf die Gemeindestraße in Marktschellenberg ab und zeigte offenkundig das nun die Situation besonders angespannt ist.

 

Nun ein Jahr nach der Lawine ereignet sich bei Starkem Dauerregen an selbiger Stelle ein weiteres Naturereignis.

Es war Punkt 10 Uhr als eine Schlamm und Geröllmurre genau durch diesen Graben abgeht und auf die Straße stürzt.

Genau in diesem Moment fuhr ein Fahrzeug von AKTIVNEWS die Straße und konnte so sofort die Behörde und die Polizei verständigen. Wie durch ein Wunder ging die Mure nur wenige Meter vor dem Fahrzeug nieder.

 

Sachschaden entstand keiner.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Bilder kaufen

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung