Skip to main content

02.07.2015 Großeinsatz in der Gaswerkgasse - Mann auf dem Dach

Feuerwehr, Polizei und Cobra im Einsatz

Bei der Kreuzung Ignaz Harrer Straße – Gaswerkgasse musste diese aufgrund des Polizeieinsatzes völlig gesperrt werden.

Im Morgenverkehr kam es daher zu erheblichen Staubildungen im ganzen Stadtgebiet und auch der Busverkehr kam zu erliegen und es gab masive Verzögerungen. 

Die Erstmeldung war, ein Mann drohte damit seine Familie umzubringen, doch genauere Umstände sind zur Zeit noch nicht bekannt.

Doch durch geschickte Gespräche durch die Verhandlungsgruppe der Polizei (
EKO-Cobra) konnte die Situation geklärt werden und den Täter zur Aufgabe bringen. Dieser wurde in die CDK eingeliefert.

Im Einsatz waren
Feuerwehr, Rotes Kreuz, Polizei unnd Cobra.


Die Straßensperre konnte kurz vor 9.00 Uhr wieder aufgehoben werden, der Stau löste sich dennoch nur langsam auf.

Bericht: AKTIVNEWS_AT_07_003

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung