Skip to main content

02.03.2015 16.00Uhr Brand einer Maschine im Freilassinger Industriegebiet

Maschine fängt Feuer

Am Nachmittag des 2.März 2015 gegen 16Uhr wurde die Feuerwehr Freilassing zu einem Brand im Industriegebiet gerufen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer an der Maschine bereits gelöscht und die Betriebsstätte evakuiert.

Die Feuerwehr Freilassing hielt sicherheitshalber mit Atemschutztrupps Nachschau und vergewisserte sich, dass keine Glutnester oder gefährliche Wärmequellen mehr vorhanden sind.

Die Gefahr war gebannt, so konnte das Gebäude belüftet werden.


Das BRK war ebenfalls vor Ort für etwaige Verletzungen oder eventuelle Rauchgasvergiftungen durch den Brand.

 

Laut Auskunft des Einsatzleiters brach an einer Maschine Feuer aus, welches durch das schnelle und richtige Eingreifen der Arbeiter im Betrieb gelöscht werden konnte und so schlimmeres verhindert wurde. Der Schaden konnte nicht beziffert werden, verletzt wurde niemand.

 

Der Einsatz der Feuerwehr Freilassing konnte gegen 17:30 abgeschlossen werden.

Bericht: AKTIVNEWS_AT_05_016

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_016 & DE_01_001

Video: AT_05_016& DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung