Skip to main content

02.01.2016 23.00 Uhr spektakulärer Überschlag, 20 jähriger schwer verletzt

Nicht angegurtet

Die Fahrt von Anthering nach Salzburg war für einen 20jährigen Burschen aus Anthering auf der B156 höhe Muntigl zu ende.

Der junge Mann kam aus bislang ungeklärter Ursache nach Rechts von der Fahrbahn ab stürzte über die Fahrbahnböschung herab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug rückwärts schleudern zwei Mal.

Der PKW blieb anschließend im Acker schwerst beschädigt stehen.

Der Junge Mann der nach ersten Erkenndissen, den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte wurde bei den Überschlägen im Fahrzeug umhergeschleudert und schwer verletzt.

Der Notarzt brachte den schwer verletzten in den Schockraum, des Unfallkrankenhaus nach Salzburg.

 

Die alarmierte freiwillige Feuerwehr Bergheim leuchtete die Unfallstelle aus stellte den Brandschutz sicher und half bei der Bergung des Verletzten zum Rettungswagen.

 

Die B156 war im Bereich der Unfallstelle nur wechselseitig befahrbar. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

 

Das Fahrzeug musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung