Skip to main content

01.02.2016 Sechs Tankstellen Raubüberfälle innerhalb von 6 Wochen

Serie an Raubüberfällen

Die Serie an Raubüberfällen auf Tankstellen im Land Salzburg reißt nicht ab .

Seit Mitte Dezember wurden Sechs bewaffnete Raubüberfälle auf Tankstellen in und um Salzburg begangen.

 

Bei jedem der Überfälle setzten die Räuber Schusswaffen ein um die Angestellten damit zu bedrohen und um Beute zu machen.

 

Nach ersten unbestätigten Angaben soll die Kripo jedoch nun auf einer heißen Spur sein und so soll ein 18 jähriger Mann aus der Region in das Fadenkreuz der Beamte geraten sein.,

Ihm sollen drei der Überfälle zur Last gelegt werden.

 

Wie weit die Ermittlungen jedoch konkret sind, da hüllt sich die Polizei jedoch noch in Schweigen.

 

Unter den Tankstellenbetreibern jedoch steigt derzeit die Nervosität den solange die Serie nicht geklärt ist gehen die Angestellten gerade in die Nacht und Abendstunden mit einem mulmigen Gefühl in die Arbeit.

 

Den Angestellten wird jedoch klar gemacht das sie auf gar keinen Fall den Helden spielen sollen und den Forderungen der Räuber umgehend nach kommen sollen um ihre Gesundheit zu schützen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung