Skip to main content

Österreichische Junioren messen sich, Leitathletik der Spitzenklasse

Enorme Leistungen

 

Sport in der Jugend ist nicht mehr so in, Studien zeigen das in der Westlichen Welt immer mehr Kinder unsportlich sind und auch gar keinen Sport betrieben.

 

Umso erfreulicher war es das an diesem Wochenende die Österreichischen Jugend Leichtathletik Meisterschaften im Sportzentrum Rief stattfanden.

 

Über 200 Junge Starterinnen und Starter maßen sich in hoch Professioneller weise in verschiedenen Disziplinen.

 

Und so der eine oder andere dieser Spitzensportler kann gar im Internationalen Vergleich mithalten.

 


 

Leider ist der Leichtathletik Sport in Österreich nicht wirklich stark unterstützt und findet in der Öffentlichkeit keinen solchen Zuspruch wie der Skisport oder gar Tennis.

 

Das bemängelten viele die an dieser Veranstaltung teilnahmen und die enormen Leistungen beobachteten.

 


 

AKTIVNEWS war vor Ort und hat ein paar packende Fotos und Videos vom Leistungsevent mitgebracht.

 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE01_001

Bilder kaufen

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung