Skip to main content

Mustangs love FolioDesign!

Da Pocht das Herz

FolioDesign in Traunstein erweist sich immer wieder als Magnet für „Muscle Cars“, hochgezüchtete Sportwagen wie z.B. der Ford Mustang. Schon wieder war einer dort und hat sich stylen lassen - was für ein tolles Exemplar!

Die Design-Wünsche waren exquisit: Die US-Flagge und das US Wappentier - der Weißkopfseeadler – sollten drauf foliert und die Grundfarbe in blau geändert werden. Besser kann der Mustang seine Herkunft als US-Urgestein nicht erläutern. Jetzt braucht nur noch der alte Soul-Song „Mustang Sally“ aus der Soundanlage brüllen!

Die Fotos zeigen, wie aus einem langweiligen schwarzen Auto ein echter Hingucker gezaubert wurde. Für die FolioDesigner ist das Alltagsgeschäft.

Bericht: AKTIVNEWS_FolioDesign

Fotos: AKTIVNEWS_FolioDesign

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung