Skip to main content

In Zukunft haben wir hochwertige Sportereignisse in Bild

Bewirb dich und mach mit

Sportberichterstattung nimmt immer mehr Platz in der Medienwelt ein und AKTIVNEWS ist gerade dabei seine Teams inn der Sportberichtsrettung auszubauen.

Sicherlich der Markt ist schwer umkämpft doch es gibt die Chance und so mancher Bildberichterstatter wurde über den Weg der Hochwertigen Sportberichterstattung erfolgreich.


Was Bietet AKTIVNEWS dem Fotografen.


Hochwertigen Sport nicht von der Tribüne sondern direkt am Geschehen.

So nahe wie die Bildberichterstatter an das Geschehen kommen und das Feeling erleben dürfen kommt sonst nur der Sportler und die Mannschaft selbst.


Weiter-bieten wir eine Erfolgreiche Plattform die mit 60.000 Usern überregional gestreut und 14.000 Potenziellen Empfängern und Abnehmern gesteuerter Presseverteiler der die Chancen auf Verkäufe erweitert.


Freie Vermarktung


Jeder Fotograf kann verschiedenen Modelle der Partnerschaft wählen so kann er auch völlig frei Vermarkten und einzig und alleine für sich arbeiten er erhält das gesamte Honorar das er erwirtschaftet.


Er kann auch Vertrags Fotograf werden dann unterstützen wir ihn weiter und in größerem Umfang.



Was müssen sie mitbringen.


Den absoluten Willen Journalismus und Fotografie zu betrieben.

Motivation und Eigeninitiative; Teamfähigkeit und eine gewisse Soziale Art


Sind sie Interessiert ja dann melden sie sich bei uns.



Bericht AKTIVNEWS DE_01_001

Fotos von der Handball Bundesliga Fabio F.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_065

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung