Skip to main content

Der Winter ist da,, Skibetrieb in fast allen Regionen gestartet

Hochbetrie

 

Nun hat sie gestartet die Wintersaison für die Skigebiete und auch das Wetter spielt Perfekt mit so ist der letzte Wintereinbruch und auch die nachfolgende Föhnphase gut für die Liftbetreiber gewesen.

 

Die warmen Temperaturen hatten sich nicht ganz so stark ausgewirkt wie befürchtet und so konnten die Liftbetreiber ihre Skihütten ihre Pisten bestens vorbereiten und schon an dem Wochenende strömten tausende Skifahrer in die Berge.

 

Was für Pisten-dienst Ptstenrettung und auch Hüttenbetreiber die erste große Generalprobe darstellte.

 

Den schon in 24 Tagen sind die Weihnachtsferien und aus allen Regionen der Erde werden die Skifahrer ihren Winterurlaub in den Skiregionen der Alpen machen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung