Skip to main content

Abenteuer Surfwelle, Action und Faszination in Salzburg

Wellenritt


Der Trendsport von den Küsten Australiens und der USA das Wellenreiten hat schon lange Einzug auch in die Länder gefunden in denen es keine Meer und solche wellen gibt.

Nein sie werden künstlich erzeugt so wie jene im Salzburger Almkanal die nun seit Jahren unzählige Sportler aber auch unheimlich viele Zuschauer und Beobachter anlockt.

Die Surfwelle im Almkanal ist eine der beliebtesten Outdor Sportattraktionen der Gegend.


Impressionen hier bei AKTIVNEWS Sportatraktion

Erlebe das Besondere

Gepostet von AKTIVNEWS am Donnerstag, 27. August 2020

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung