Skip to main content

29-01-2017 Es gibt ihn den See der tief im Winterschlaf liegt

Winterfreuden

Es zischt es knirscht und es ist ein lauter schlag zu hören wenn die Eisstöcke am Hintersee auf Natureis aneinander stoßen wenn sie über das Eis geschleudert werden in der Hoffnung den Gegner weg vom Ziel zu bekommen.

Ja diese Winterfreuden auf dem mitten im malerischen Gebirgstal, zwischen Reiteralpe und Hochkalter eingebetteten Hintersee ist es möglich.

Der See ist fast jedes Jahr zur Gänze zugefroren und lockt so hunderte Einheimische aber auch Touristen aufs Eis.


So wird Eisstockschießen ebenso praktiziert wie Schlittschuhlaufen oder auch mit dem Fahrrad drüber fahren aber der Großteil genießt die einmalige Natur das prächtige Bergpanorama und die eisige Schönheit des Winters.


Auch in den nächsten Tagen wird es noch begehbares Eis geben das in seiner Prächtigkeit einmaliges möglich macht.


Lassen sie sich verzaubern von der unbeschreiblichen Natur und erleben sie das Erlebnis Zugefrorener Hintersee Interaktiv.

Schauen sie sich auf dem see um wir machen es möglich mit der Rundumsicht unserer Panono.


Diese und viele einmalige Bilder können sie bei uns erleben.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung