Skip to main content

28.07.2015 Friedlicher Verlauf des Campions Quali Spiel Malmö gegen Red Bull Salzburg

Viel heißer Dampf & unnötige Panikmache

Vier ganze Reisebusse mit Fans aus Malmö waren angereist zum Qualifikationsspiel gegen Red Bull Salzburg.

Rund 10.000 Fans sollten kommen und diese kamen anscheinend auch nicht so war rund um das Stadion Salzburg entgegen vieler Erwartungen und vielleicht auch Hoffnungen so manches Medium nicht wirklich viel los.

Die eingesetzten Polizeikräfte hatten keine Probleme das ganze Spektakel in ruhigen Bahnen zu halten und abzuwickeln.

 

Vielleicht war auch der heftige Regen der gegen abends einsetzte mit Schuld das s zu keine Probleme kam.

 

Impressionen rund um das Stadion hier bei AKTIVNEWS.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_009

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung