Skip to main content

27.09.2015 Rossfeld Rennen Tausende strömten auf den Berg

Adrenalin Pour

Es ist ein Zurückerinnern an die legendären Salzberg und Rossfeldrennen, was sich an diesem Wochenede oben am Rossfeld abspielte.

Über 100 Teilnehmer mit ihren legendären Rennautos verschiedener Kategorien waren gekommen, um die alte Zeit wieder aufleben zu lassen.

Im großen Fahrerlager konnte der Besucher ganz nahe rann an die Boliden und erleben, was alles möglich ist.

 

So mancher Familienvater erzählte von seiner Jugend von seinen Jugendidolen und von dem was er alles erlebte und was man an demesen Sonntag erleben konnte.

Ein Spektakuläres und mit Spannung Gesätes rennen das die Zuschauer voll auf ihrer Kosten kommen ließ.

 

Tauchen sie ein mit uns in die Geschichte der automobilen Renngeschichte und erleben sie vergangenes und Geschichte ganz aktuell.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_At_05_027 & DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung