Skip to main content

24.07.2020 RO Sibiu: Sibiu Cycling Tour 2020 – Etappe 1

Rad Rennen

Sibiu Cycling Tour 2020 – Etappe 1

Heute war der grosse Tag! Die Strecke welche die Teilnehmer heute bewaltigen mussten war 183 km lang und das Ziel in 2036 m Hohe. Die gesamte Karawane verließ Sibiu und nach 4 Stunden 52 Minuten und 11 Sekunden passierte der erste Fahrer die Ziellinie. Auf der gesamten Strecke, in all den kleinen Dörfern und auf den Serpentinen, ermutigten viele Zuschauer und Fans die Teilnehmer. Das Wetter war perfekt bis zur Siegerehrung, wo es wieder Regen gab. Aber nichts konnte die Freude der Gewinner dieser schwierigen Etappe ändern.

Und dieses sind die heutigen Top 3 Teilnehmer:

1. Mühlberger Gregor (aus Österreich, Mitglied Bora-Hansgrohe Team Deutschland) 4h 52min 11sek

2. Konrad Patrick (aus Österreich, Mitglied Bora-Hansgrohe Team Deutschland) 4h 52min 11sek

3. Badilatti Matteo (aus Schweiz, Mitglied Israel Start-Up Nation Team) 4h 52min 27sek

Diesen Tag haben sich also die beiden World Tour Teams, welche an dem Rennen teilnehmen, ergattert. Aber morgen wird ein anderer Tag sein, mit einer anderen Etappe …

Bericht: AKTIVNEWS_Mundus24

Fotos: AKTIVNEWS_Laura Binder

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? test123

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung