Skip to main content

23-06-2018 40 Jahre Gemeinde Schönau am Königssee, ein spektakuläres Seifenkistenrennen

Spaß haben


Die Gemeinde Schönau am Königssee besteht nun seit 40 Jahren und das war Anlass für eine Feier für ein Dorffest.

Als einer der Höhepunkte war das Seifenkisten Rennen das mehr Spaß als ernsthaft betrieben wurde aber das hat gerade die rund 600 Zuschauer durchaus begeisterte.

Vom einfachen Selbstgebastelten Seifenkistenroller bis hin zum hochmodernen Renngeschoss war alles geboten.

Das begeisterte die Zuschauer besonders und so bekamen alle einen Hörgeigen Applaus egal wie schnell sie unterwegs waren.


Impressionen hier bei AKTIVNEWS

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung