Skip to main content

22.08.2015 wenn die Mottoren knattern, der Duft von Sprit in der Luft liegt

2004ca6b-87d8-400b-9310-7da0a5d1865b

Erleben die fast ein Jahrhundert Automobile Renngeschichte am Salzburgri9ng das war das Motto des diesjährigen ADAC Classic und es wurde nicht zu viel versprochen.

 

So konnten auch gerade die Gewinner vom AKTIVNEWS-Preisausschreiben einen unvergesslichen Tag am Salzburgring erleben und zusehen wie die Oldtimer ihre Runden am Salzburgring drehten.

 

In dem großen Fahrerlager konnte mann dann noch mehr auf Tuchfühlung zu den Automobilen gehen und es erleben, wie die Technik sich entwickelt hat

 

Impressionen vom Salzburgring hier bei AKTIVNEWS.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_LOKALI

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung