Skip to main content

22-03-2018 Netflix dreht extra mit MSC Ramsau Skijöhring, AKTIVNEWS hatte die Spur gelegt

Gezielte Facebook Kampagne

AKTIVNEWS hatte am 3 Februar des Jahres das alljährliche Skijöhring des MSC Ramsau am Schwarzeck fotografisch begleitet und darüber berichtet.

Über eine Aufwendige Facebook Werbung´s Kampagne wurden über 35.000 User auf Facebook weltweit erreicht die AKTIVNEWS intensiv gesteuert hatte und da wurde nun die Produktionsfirma von Jack Whitehall – Unterwegs mit meinem Vater“.  NETFLIX in Eigenproduktion gedreht wird, aufmerksam.

Nun hat man extra einen Film-dreh dazu gemacht und konnte so eine besondere Sportart der Region bewerben.


Dank der Aufwendigen Kampagne von AKTIVNEWS konnte so nun der MSC wohl ein besonderes Erlebnis feiern.


Die Fotos dieser Veranstaltung wurde von AKTIVNEWS produziert.


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung