Skip to main content

17.09.2015 18.00 Uhr Salzburger Businesslauf 2015

Der Lauf der Salzburger Unternehmer und Mitarbeiter

Der Salzburger Businesslauf geht über eine Strecke von 6,0 km. Jeder Teilnehmer läuft die gleiche Runde.

18:00 Uhr
   WarmUp
18:15 Uhr   Standkonzert der Militärmusik Salzburg
18:30 Uhr   START DES SALZBURGER BUSINESSLAUFES 2015

Um 18:30 Uhr wurden die rund 3.100 Läufer auf mehreren Blöcken auf die sechs Kilometer langen Strecke geschickt.

Bei starkem Wind und leichtem Regen war der Lauf auch heuer wieder nicht ganz optimal, aber die Freude an der Bewegung im Team ist eben ansteckend. Im Ziel sah man dann ausschließlich glückliche Läufer, die weniger auf eine schnelle Zeit aus waren als auf den Teamgeist und der Freude am Laufen.

Bereits nach 20 Minuten und 5 Sekunden lief der erste Läufer von Delphi 1 A.Team im Ziel ein.

Teilnehmer Einzelwertung

1. Gerold Grubmüller von Delphi 1 A-Team – Zeit: 00:20:05,8
2. Josef Mair von Pandera Leo - Zeit: 00:20:16,3
3. Robert Schwaiger von SALK-Jamaro Runners - Zeit: 00:20:26,8

4. Wolfgang Klinger von ROBEL - Die Titelverteidiger - Zeit: 00:20:41,5
5. Matthias Schweiger von Sanitär-Heinze-Laufteam 1 - Zeit: 00:21:18,8

6. Rudolf Urban von Porsche Run for Fun 6 - Zeit: 00:21:21,0

Alle Ergebnisse finden Sie HIER.

Bericht: AKTIVNEWS_AT_07_003

Fotos: AKTIVNEWS_AT_07_003

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung