Skip to main content

15.03.2015 Sparkassen Cup, Parallelslalom am Rossfeld

Der Wettkampf

Wenn das Herz bin, in den Hals pocht, die Muskeln sich anspannen der Blick nochmals zum Gegner streift, ja dann stehen sie am Start die Nachwuchs Rennläufer und wollen endlich losgelassen werden. So macht es den Eindruck wenn man die jungen nachwuchs Läufeferinnen und Läufer an der Startrampe Rossfeld beobachtet die sich Momente später tollkühn und wie die ganz großen Vorbilder in den Slalom stürzen und in Meistern.

Immer Mann gegen Mann Frau gegen Frau im KO System wird um den Sieg beim Sparkassen Cup am Rossfeld gekämpft.

 

Eltern die ihren Sprösslingen noch wichtige Tipps geben was sei besser machen können und dann rauschen sie schon ins Tal Schwung um Schwung und dem Ziel entgegen.

 

Das packende Rennen wurde von AKTIVNEWS Sport begleitet und etliche tolle Impressionen gesammelt.

 

Lassen sie sich von der Spannung mitnehmen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung