Skip to main content

14.03.2015 Landesmeisterschaft im Rettungsschwimmen im ULSZ Rif

Nur ein guter Schwimmer, ist ein guter Rettungsschwimmer.

Insgesamt sind 120 Schwimmer aller Altersklassen am Start. Zum zweiten Mal finden noch den ganzen Tag die Landesmeisterschaften nach den neuen, Österreichweiten gültigen Reglements statt. Rettunngsschwimmen ist Anerkannt im Schwimmsport!

Die Starts wurden sehr zügig durchgeführt. Durch die verschiedenen Highlight des Tages,  war die Stimmung in der Schwimmhalle trotz der freundlichen Temperatur draußen für  so manchen ein Höhepunkt, ob bei den Eltern, Freunde oder Verwandten.

Durch die Betreuer zu diesem einzigartigen Wettkampf im Bundesland Salzburg, sowie allen Beteiligten gab es jede Menge Spaß wieder bei den heurigen Landesmeisterschaften, den bei einem Ernstfall und geübten Training wurde oft so manches Leben schon gerettet.

Mehr Details zu Landesmeisterschaft im ULSZ
35 Helfer von der Jugend bis Erwachsene
Landesverband Salzburg ORG

Teilnehmende Ortsgruppen
Stadt Salzburg
Seeham
Mattsee
Loibichl
Bischofshofen
Mittersill
Hallein

8 Altergruppen beim Hindernissschwimmen


Ausscheidung für die Bundesmeisterschaften26. und 28. Juni 2015,  St. Johann in Tirol, Walchsee


Der Leitsatz aller Rettungsschwimmer
Nur ein guter Schwimmer,  ist ein guter Rettungsschwimmer.

Bericht: AKTIVNEWS_AT_07_003

Fotos: AKTIVNEWS_AT_07_003

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung