Skip to main content

14-10-2017 Adrenalin pur, Sturz aus 4000 Meter ins leere

Feierfall

ihr Herz pocht bis in den Hals, das brummen der Motorren ist wie ein Monotoner Rhythmus und dann öffnet sich die Tür.

Die ersten Drei klettern regelrecht hinaus ins nichts sie halten sich noch kurz an irgendwelchen streben fest als sie dann plötzlich loslassen und weg sind.


Dann rutscht sie langsam an die Kante ihr Blick führt in die Ferne, sie betrachtet die Berge den strahlend blauen Himmel der kalte Wind in 4000 Meter Höhe ist deutlich spürbar auf ihrer haut,

Ein Moment der Angst des Unbehagen doch dann das Kommando Kopf nach hinten strecken leichtes Hohlkreuz und schon fallen sie, die mutige Tandemspringerin und ihr erfahrener Falschirmtandemmeister.

Sie rasen der Erde entgegen 50 Sekunden freier Fall atemberaubend wunder bar das Adrenalin steht bis zum Hals doch es stellt sich ein besonderes Wohlgefühl ein.

Dann der Klopfer am Rücken ein Ruck und wie in einem Aufzug fühlt man sich als würde man nach oben gerissen der Fallschirm öffnet sich und das rasende Tempo des freien Fall wird abrupt abgebremst.


Unter ihr die anderen Fünf Springer sie ziehen schleifen und genießen den Flug Richtung Erde, aber auch sie selbst kann es genießen die Aussicht den Wind und das einmalige Erlebnis.

Wenige Momente später ist es schon vorbei sie segeln regelrecht der erde entgegen.

Und schon setzten sie auf der brieten Landewiese auf und zu Letzt fällt der Fallschirm über ihre Köpfe zusammen.

Ein einmaliges wunderbares Erlebnis strahlende Freude und Glücksgefühle auch als sie wieder auf dem Festen Erdboden stehen.


Erleben sie die Bilder des Fallschirmsprunges aus 4000 Metern über Salzburg.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung