Skip to main content

10-03-2017 Die Eisspeedway WM ist wieder in Inzell zu Gast.

Action pour

Am kommenden Wochenende ist die Weltspitze des schnellsten Motorradsportes auf Eis wieder in der Max Aicher Arena in Inzell zu Gast.

Mit der Mannschafts WM findet zwar in diesem Jahr kein GP in der Einzelwertung in Inzell statt, was aber mit Sicherheit der Spannung bei der Zwei-Tages-Veranstaltung keinen Abbruch tut.

 

Die weltbesten Eisspeedway Piloten aus Russland, Österreich, Tschechien, Finnland, Schweden , der Schweiz und nicht zuletzt aus Deutschland treten in Inzell an.

 

Da die dominierenden Russen auch in diesem Jahr wohl nicht zu schlagen sind, werden sich die restlichen Teilnehmer um die Podestplätze streiten.

Mit der deutschen Mannschaft um den neuen deutschen Meister Max Niedermaier, Hans Weber und dem Lokalmatador Günter Bauer steht ein großer

Favorit auf den zweiten Platz den sehr starken Österreichern um Franky Zorn gegenüber.

Auch die Tschechen werden versuchen, den ein oder anderen Punkt zu ergattern.

 

Für die beiden Renntage in Inzell gibt es noch einige restkarten an der Tageskarte.

 

Aktivnews berichtet Tagesaktuell von der Eisspeedway WM.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung