Skip to main content

07-01-2017 Ein Traum auf den Rücken der Pferde, Apasionata

Traumhaft

 

Volle Olympiahalle, und anspruchsvolles Programm für Pferdefreunde

 


 


 

Auch in diesem Winter gastierte die Mannschaft von Apassionata im Lauf ihrer Europatournee in der Münchener Olympiahalle.

 

Die Pferde werden bei so einer Tournee in Stallzelten untergebracht, was bei den Temperaturen der letzten Tage gar nicht so angenehm war. Die meisten Pferderassen stammen aus südlichen Gefilden, wie Spanien und Frankreich sie mögen die Kälte nicht unbedingt. Die Heizungen laufen auf Hochtouren.

 

Das Thema der Show war wieder eine Geschichte über eine Liebschaft in einem Kino, dessen Verfall und wieder Aufbau im Mittelpunkt stand. Das Liebespaar traf sich nach Jahren wieder, das Happy End wurde mit einer Hochzeit besiegelt.

 

Zu sehen gab es ein anspruchsvolles Programm der Pferdedressur.

 

Wundervolle Spanische Schimmel, Friesen, sowie Zwergponys zeigten ihr antrainiertes Können. Kapriolen, Piaffe versammelter Trab, Voltigieren und Trickreiten brachten die Zuschauer zum Staunen.

 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung