Skip to main content

06.12.2016 Paragleiter Paradies, Kunstflug inbegriffen am Gaisberg

Tollkühn

Extremer Sport


Paragleiten ist schon ein extremer Sport doch das was an diesem 6 Dezember am Gaisberg geübt und geübt wurde das grenzt an Perfektion des Sportes.

Para Kunstflug wurde am Nachmittag an der Gaisbergspitze geübt und das beeindruckte nicht nur die Sportler sondern auch die Spaziergänge r und Touristen die den Hausberg der Salzburger besuchten.


Tollkühn wurde übereinander nebeneinander und ineinander geflogen das einem beim Zusehen schon schwindlig wurde.

Die Sportler zeigten aber das sie ihr Sportgerät und die Widrigkeiten des Windes völlig im Griff hatten.

Bei strahlend Blauem Himmel konnte so an der Perfektion gefeilt werden.

Erleben sie es mit den Impressionen des Besonderen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung