Skip to main content

05.09.2015 13.00 Uhr Wildsau Dirt Run - durch den Tagbau des Zementwerks Leube

11 Grad Temperatur und erster Regen im Wildsau Event

Nicht nur das es heute nur 11 Grad in Grödig hatte sonder auch wieder ein Höhepunkt in der Geschichte von Wildsau Dirt Run ist zu ve®.

Es war das erste Event wo es auch Regen gab und das war auch ein Highlight in dieser Ära dem Dreckigsten Event in St. Leonhard bei Grödig.

Zur Eröffnung war auch wieder der Hausherr Mag. Rudolf Zrost mit Gattin anwesend!
2013 feierte LEUBE, das älteste bestehende Zementunternehmen der Welt, das
nach wie vor von der Gründerfamilie geführt wird, das 175-jährige Firmenjubiläum.

Es waren um die 700 Starter wieder am Start und man merkte heuer das auch sehr viele Frauengruppen sich bei diesem härtesten Rennen der Männerwelt stellten.

Durch den Idylischen Lauf im Tagwerk der Firma Leube wurde wieder um jeden Zentimeter gefeitet und so ging der Lauf ohne schweren Verletzungen, ausser Abschürfungen und kleinere Schrammen und kühlen Temperaturen wieder zu Ende.

Leider schlichen sich heuer ein paar Organisationsprobleme ein:
1. zu wenig Volunters
2. Lange Schlange bei der Registrierung
3. Streckenposten

Aber im allem ein Lauf der wieder eine Herausforderung und neue Erkenntnisse mit dem Regen brachte. Aber den Läufern und Zusehern gefiel es wieder.

Bericht: AKTIVNEWS_AT_07_003

Fotos: AKTIVNEWS_AT_07_003

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung