Skip to main content

03.05.2015 Salzburg Marathon, 6000 Läuferinnen und Läufer auf der Strecke

Großevent

Es ist das größte Laufevent der Region der Salzburg-Marathon und in dem Jahr mit runden 6.000 Teilnehmern auch ein gerade für die breite Masse sehr interessantes Event.

 

Die Teilnehmer liefen in zwei Disziplinen entweder den Halbmarathon oder den Marathon und das bei strömenden Dauerregen aber angenehmen 14 Grad Celsius.

 

Wenig Zuschauer

 

War man es in den letzten Jahren gewohnt das auch, weil da besseres Wetter herrschte, an vielen Streckenabschnitten Hunderte Zuschauer die Läuferinnen und Läufer anfeuerten so waren es nur ein Paar wenige die sich bei dem schlechten Wetter auf die Strecke begaben, um die Teilnehmer anzufeuern.

 

Einzig in der Stadt Selbst beim Start und Ziel sollen es mehr Zuschauer gewesen sein jedoch der riesige Besucheransturm, der prognostiziert wurde, blieb aus.

 

Das Ganze tat jedoch den sportlichen Leistungen der Teilnehmer nichts ab und so war es für die Teilnehmer selbst ein riesen Erlebnis am Lauf teilzunehmen.

 

AKTIVNEWS Sport war auf der Strecke und hat die Packensden Bilder des Laufes eingefangen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung