Skip to main content

01.02.2015 Sparkassen Cup am Grünstein fordert den Nachwuchs

Ehrgeiz

Man merkt es an den verbissenen und hochkonzentrierten Gesichtern, an der gereizten Stimmung und an der Spannung, die in der Luft liegt, es ist wieder Rennzeit und die Nachwuchs Skirennläuferinnen und Läufer messen sich beim Sparkassen Cup am Grünstein.

 

In zwei Läufen bei einem sogenannten Vielseitigkeitslauf in dem zwischen Slalom und Riesenslalom gewischt wird, müssen sie ihr Können unter Beweis stellen und das teilweise mit sehr beeindruckenden Zeiten.

So schaffte eine Läuferin gar in ihrer Altersgruppe ein Zeit zu fahren wie es die Sieger der um drei Jahre Älteren erfahren haben.

 

AKTIVNEWS war dabei und hat die packenden Bilder des Triumphes und der Enttäuschung eingefangen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung