Skip to main content

Langeoog das Urlaubsparadies in Ostfriesland

Wildromantisch

Langeoog ist eine der Ostfriesischen Inseln die im Wattenmeer seit Jahrhunderten besiedelt den Kräften der Natur strotzt und seit vielen Jahren einen wahren Boom im Tourismus erlebt.


Die Insel die mit rund 1800 Einwohnern in den Sommermonaten auf runde 10.000 Personen anwächst ist schon lange ein Ziel vieler Urlauber die das besondere erleben wollen.

So ist das Erlebnis Wattenmeer in sich schon ein besonderes doch die vielen verschiedenen Möglichkeiten dieses Naturerlebnis und den Nationalpark Wattenmeer zu erleben reizt immer mehr Menschen dort Urlaub zu machen.

Durch den diesjährigen super Sommer ist das Kühle nass der Nordsee des Wattenmeeres eine willkommene Abkühlung, Traumhafte Sonnenaufgänge und Untergänge sind ebenso zu erleben wie auch reiten durch das Wattenmeer oder auch nur das wandern im besonderen Lebensraum Wattenmeer.


AKTIVNEWS hat einige schöne Impressionen dieses besonderen Erlebnis Langeoog für sie.


Erleben sie und entdecken sie Langeoog.


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_LOKALI HS

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung