Skip to main content

Erlebe den Marmorweg in Adnet

Auf geschichtlichen Wegen

Die Geschichte der Gemeinde Adnet ist seit ewiger Zeit mit dem Marmor Abbau verbunden.
Sind doch viele historische Gebäude auch mit Marmor aus Adnet in ganz Europa versehen. Nein sogar in die USA wurde Adneter Marmor schon exportiert und so liegt es nahe, das man dort auf historischen Pfaden wandeln kann.
Die Gemeinde Adnet hat das Erlebnis und Wanderpfad Marmorweg eingerichtet in de alle geschichtlichen Finessen in Kombination zu erleben sind.
Neben den mächtigen Marmorbrüchen sind historischen Gebäude ebenso zu sehen wie auch viele Attraktionen für Groß und klein.

Der Adneter Marmorweg ist so ein gelungenes Ausflugsziel für die Familie.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_02_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? info@aktivnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung