Skip to main content

Der Sternenhimmel über den Bergen, mächtig, prächtig wunderschön.

Astronomie zum Anfassen

Astronomie hat nichts mit Astrologie zu tun auch wenn es oftmals verwechselt wird, dennoch dank besonderen Ereignissen am nächtlichen Himmel über uns wie die Totale Mondfinsternis oder auch der Peseiedenschauer ist Astronomie immer beliebter.


Um Astronomie also die Sternen Kunde zu betreiben ist nicht hochwertige Beobachtungsgeräte wie Teleskope nötig, nein einzig einen Ort mit gutem Blick auf diesen Himmel.


So ist es ganz einfach den Himmel zu betrachten und immer mehr zu entdecken und zu beobachten.

Die Milchstraße der Große Wagen der Fixstern der schon seit Jahrtausenden die Menschen in der Navigation half.


Ja und gerade in den Bergregionen kann man zusätzlich die Kombination eigene Bergwelt und Sternenhimmel besonders schön erleben nutzen sie es aus und genießen sie das Firmament der Nacht.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung