Skip to main content

Am Wegesrand, Natur erleben entdecken und verstehen

Faszinierend

In Zeiten in denen Tausende Menschen über Umweltschutz über Artenvielfalt und über Naturschutz sprechen, in Zeiten in denen noch vor wenigen Jahren verpönte Grünen Politik zu Politischem Höhenflug ansetzt ja in diesen Zeiten ist es ganz einfach die Natur selbst zu erleben und zu entdecken.


Ein normaler Spaziergang entlang Bauernwiesen und Wälder lässt schnell die Vielfalt der Natur entdecken und Faszinieren.


Was für so machen Städter ein besonderes Erlebnis ist ist für jene die es Tag täglich vor dr Haustüre haben zur Normalität geworden.. deswegen auch jene stumpfen ab und erkennen nicht das faszinierende direkt vor der Haustüre. Doch wenn man einmal ein wenig aufmerksam so entlang des Wegesrandes schaut entdeckt man diese Faszination.


Blüten und Blumen auf einer normalen Bauernwiese und das geschäftige treiben auf dieser wo die Bienen kräftig arbeiten und die eine oder andere Blume bereits verblüht ist und nun für neue Blütenpracht sorgen wird.


Ja entlang des Waldes so manches Kuriosum was sich die Natur einfallen lassen hat in dem der Fichtenstamm plötzlich bizarre Skulpturen bildet., oder das Moos die Steine bewuchert und der Tote Baumstamm zum Lebensraum so manchen Kleinstlebewesen wird.


Ja die Natur muss man nur einfach erfahren und sich faszinieren lassen. Lassen Sie sich inspirieren von diesen paar Bildern eines ganz normalen Spazierganges, Bilder am Wegesrand.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung