Skip to main content

Am Wegesrand da staunt man gebannt, die Natur in ihrer Schönheit

Natur Pur

ja ,,Bienchen´´ das Volksbegehren ist regelrecht in Bayern eingeschlagen und es hat dazu geführt das die Gesetze geändert werden müssen.

Die Etablierten Parteien mussten erkennen das der Bevölkerung vieles wichtiger ist als die Rechte hetze gegen Flüchtlinge und angebliche Staatliche Eigenständigkeit Eigenbrötelei , nein in den Europawahlen haben die Etablierten aber auch die Rechtspopulistischen Parteien ein Parteien die die Ökologie den Klimawandel die Umwelt in ihrem Fokus haben sind die Sieger nicht die Rechtsradikalen die glauben mit Hetze gegen alles und Jeden etwas erreichen zu wollen.

So wird es immer deutlicher die Menschen wollen eine intakte und zukunftssichere Umwelt für ich und die Generationen nach ihnen und so sind Blühenden Almwiesen und anderes heute enormes an wohlfühle Wert wert.


So kann man gerade in Ländlichen Bereichen gleich am Wegesrand so manches Naturschausiel erleben und erfahren.

Lassen sie sich inspirieren was die fleißigen Bienchen alles leisten um diese schöne Natur zu erhalten.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung