Skip to main content

30.10.2016 Nicht golden – aber Herbst

Nebeliger Herbst in Berchtesgaden

Wochenende. Aufstehen. Trüber Nebel empfängt mich. Brrrrr. Kalt. Es sollte Herbst sein. Also ein Herbst mit Sonne und 10 Grad. Es sollte trocken sein. Es sollte Wanderwetter sein. Goldener Oktober. Pffff. Eine leichte Herbstdepression umgibt mich. Aufmunterungsversuche scheitern. Ich will ja grummeln. Lasst mich grummeln.

 Wobei… warum eigentlich?

 Es ist Herbst. Es sind 9 Grad. Und der Nebel hat auch seine schönen geheimnisvollen Seiten. Und man kann wandern. Ich bin dann mal draußen.   

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_013

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_013

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung