Skip to main content

30.10.2016 Herbstzeit ist Kürbis-zeit, des Sommers Früchte

Mächtig Prächtig

man sieht sie überall die Verkaufsstände für Kürbisse und dort strahlen die vielen verschiedenen Früchte ihren Erwerbern entgegen.


War noch vor Jahren der Kürbis keine beliebte Frucht und selten auf den Speiseplänen der Nation zu finden so ist heute ein richtiger Hyphe zum Kürbis ausgebrochen.


Besonders schön und beliebt sind aber auch die Zierkürbisse und die Großen weil sie zum schnitzen verwendet werden und so manches Kind zum entzückenden Lächeln bringt.


So werden diese Herbstfrüchte immer beliebter und es ist im Herbst fast nicht mehr daran zu denken das nicht irgendwo ein Kürbis in einem Essen Einzug erhält.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung