Skip to main content

30-01-2019 Traum Wetter extreme Kälte, Blauer klarer Himmel

Wintertraum Pur

Es war wohl die kältestes Nach dieses Januar, Sternen klar und bitter Kalt jedoch ein in Nordamerika herrschende Kaltphase, verursacht durch eine Wetterlage die aus dem Nordpol gespeist wird wird auch Europa diese Tage die Ausläufer zu verspüren bekommen.


So herrschen in Nordamerika wie Chicago, tages Tiefsttemperaturen von Minus 40 Grad und die Stadt erstarrt in der Kälte.

Doch die Kalten Temperaturen sorgen auch im Alpenraum für besonders klare und frische Luft.

Wenn morgens noch der Mond am Firmament strahlt und die Sonne die Berggipfel erleuchten lässt dann sieht man die Besonderheit und Schönheit dieses Winters.


Für alle die heute draußen arbeiten müssen oder jene die diesen Wintertraum für ein Ausflug eine Skitour eine Schneeschuhwanderung nutzen für alle jene heißt es warm anziehen und sich vor der Kälte schützen.


Sonst heißt es den Tag genießen und abwarten den Niederschläge kommen bestimmt wieder.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung