Skip to main content

29.04.2015 der Mond, fantastisch, mystisch, romantisch von Sagen getragen

Zunehmender Mond

Ihm werden viele Dinge nachgesagt, welche er alles beeinflussen kann und was für Mächte und Kräfte er hat., der Mond.

Momentan ist er wieder zunehmend und erscheint uns besonders nahe doch soweit fern.

Für viele verleibte und romantisch veranlagte ist es ein wunderbares Erlebnis den Mond anzusehen und zu betrachten.

Doch das Er Einfluss auf die Erde hat das ist schon lange bewiesen, so hat der Mond direkten Einfluss auf die Gezeiten also jene Wasserbewegungen in den Meeren.

So zieht die Anziehungskraft des Mondes das Wasser richtig an sich heran das macht die Schwerkraft die des Mondes sowie die Schwerkraft der Erde hält den Mond auf seiner stabilen Umlaufbahn um die Erde.

 

Auch wenn man die Bilder genau betrachtet dann erkennt, mann die vielen Einschläge der Meteroiten auf dem Mond und so sieht man das Er auch eine Schutzfunktion für unseren Erdtrabanten ist.-

So kann man dem Mond ruhig mal näher kommen und nachdenken, was für Mächte er nur hat.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung