Skip to main content

28-04-2017 Paketfahrer stürzt mit Lieferwagen in Bergwald

Abgestürzt

Es ist schon sein skurriles Bild das sich dort bot ein Lieferwagen schräg abgestürzt und in Bäumen über einem kleinen Bachlauf hängend mitten auf einer kleinen Straße am Ettenberg.

Offensichtlich hatte der Lenker am Nachmittag bei dichtem Schneefall versucht rückwärts zu fahren und war dabei von der Straße abgekommen und dann rückwärts in den Graben gestürzt.

Eine reihe Bäume verhinderte das das Fahrzeuge eines Paketdienstes in den Bachlauf stürzte und auf der Seite liegen blieb.

Der Lenker blieb bei dem Unfall unverletzt jedoch die Bergung dürfte nur mittels eines LKW Kranes möglich sein den ein herausziehen ist wegen der Lage des Fahrzeuges nicht möglich auch ist die Gefahr zu groß das dabei Betriebsstoffe ausfließen und so die Umwelt gefährden.


Doch wegen des starken Schneefalles ist die Bergung vorerst auf den nächsten Tag verschoben da ein Berge LKW nicht zufahren konnte.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung