Skip to main content

28-04-2017 Jennerbahnbaustelle, der Wintereinbruch sorgt für Schlamm und Behinderungen

Es wird Gebaut

Da wird gestritten und kritisiert das Aushub der Jennerbahnbaustelle auf einem Feld neben der Baustelle zu hoch aufgeschüttet wurde und das musste nun extra weggefahren werden und anderweitig deponiert werden, da beschweren sich Menschen das die Straße an der Baustelle schlammig und dreckig is und es zeigt sich wieder einmal wie Paradox Menschen sein können.

Ein Einmaliges Projekt das einen Neubeginn des Tourismus zeigt das ein Wah® umgestaltetet und hochmodern machen soll trifft wieder einmal nicht nur auf Befürworter sondern auch auf Kritiker aber auch auf viele Neider den nichts anderes ist geboten wenn sich eine kurzfristige Veränderung zu einem Rechtsproblem führen lässt.


Ist doch zum Beispiel das Alte Gebäude fachgerecht abgerissen und viel des alten Baustoffes der Wiederverwertung zugeführt worden und so eine hochmoderne Umweltverträgliche Baumethode gewählt worden.

Doch dies spielt für so manchem Kritiker einfach keine Rolle der sieht den Schlammigen Weg entlang der Baustelle doch das dieser so extrem dreckig ist, nur weil der harte Wintereinbruch es unmöglich macht das die Schwerfahrzeuge die permanent an und abfahren müssen an der Baustelle den Dreck auf die Fahrbahn schafft.


Doch es wird auch versucht das man die Fahrbahn schnell wieder zu reinigen und zumindest vom gröbsten Dreck zu befreien.


Der Harte Wintereinbruch sorgt jedoch auch auf der Baustelle für Probleme so mussten schon einzelne Streifenfundamente vor dem Betonieren nochmals gereinigt werden damit der Stahlarmierung auch ordentlich seine Funktion erfüllen kann doch hofft man das wenn in den kommenden Tagen die eigentlichen Bauarbeiten mit den Grundfundamenten beginnen der Schneefall Geschichte ist und man wieder gutes und stabiles Wetter hat um die Bauarbeiten ausführen zu können

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung