Skip to main content

27-07-2018 das schöne Wetter hält an, prächtiger Mystischer Abendhimmel übern Watzmann

Prächtiges Naturschauspie

Ganz Europa stöhnt unter einer Enormen Hitzewelle und dennoch ist es ein wirklicher Sommer der von so vielen sehnlich herbei gesehnt wurde.

Laut Meteorologen wird diese Hitze auch noch die kommende Woche anhalten auch wenn es ein wenig abgekühlt haben wird.

So bilden sich in den Alpen jetzt schon stärkere Gewitter und gerade diese Gewitterwolken berieten den Betrachtern in Zusammenspiel mit der Untergehenden Sonne ein prächtiges Naturschauspiel.

Si wurde der Watzmann am Abend vor dem Jahrhundertereignis totale Mondfinsternis in ein Mystisches Naturschauspiel getaucht.


Tief beeindruckend konnte man dies eindrücke genießen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung