Skip to main content

25-10-2020 goldener Herbst in Berchtesgaden dieses Jahr nur für Einheimische /Video

Postkartenmotive


Es war der Supergau als am letzten montagmittags bekannt wurde das Berchtesgaden als erster Landkreis in Ganz Deutschland wegen eines enormen Anstieg der Coronaerkrankungen in einen quasi Lockdown geschickt wird. Die Touristen die in dieser Jahreszeit wegen des goldenen Herbstes zu tausenden zum Wandern anreisen mussten bis Dienstag 14 Uhr den Landkreis verlassen und wieder heimreisen.

Dass dies noch bei strahlendem Sonnenschein passieren musste, ließ die Touristiker das Herz bluten.
Nun fast eine Woche später bietet Berchtesgaden genau das Bild, das weltbekannt ist für den Tourismus und ja es ist wirklich goldener Herbst und ja es schmerzt so manchen im Tourismus.

Wir haben einige dieser Bekannten Postkartenmotive aufgesucht und die Bilder gemacht um zu zeigen was den Urlaubern in dem Jahr entgeht aber auch, das sie nun zumindest den goldenen Herbst in Bildern fassen können.

Die Tourismus verantwortlichen hoffen das schon im kommenden Jahr dieses einmalige Erlebnis wieder ihren Gästen bieten können.

Ja der Goldene Herbst der sonst tausende Touristen nahc Berchtesgaden zieht ist in deisem Jahr anders er ist nur den...

Gepostet von AKTIVNEWS am Sonntag, 25. Oktober 2020

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? ferdinand.farthofer@aktivnews.de

Bilder kaufen

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung