Skip to main content

25-05-2017 Legendäres Stadt Rennen der Oldtimer, Die Rennwagen werden abgenommen

Imposant

da stehen sie die Boliden der letzten 120 Jahre der Automobilgeschichte die so verstrickt mit dem Land Salzburg und der Familie Porsche verquickt ist.

Ja das Legendäre Stadt Rennen der Stadt Grandprix findet heute am Vatertag an Christi Himmelfahrt wie die letzten Jahre statt.


Wie Üblich wurden zuvor die Fahrzeuge im Schloss Hellbrunn mit einer einmaligen Kulisse der Öffentlichkeit präsentiert und auch für das Rennen vorbereitet und von den Rennkommissaren abgenommen.


Tausende Zuschauer pilgern schon da nach Hellbrunn um sich diese einmaligen Boliden und oftmals für s manchen auch Traum auf vier Rädern aus der nähe zu erleben.


AKTIVNEWS war vor Ort und hat neben den Teilnehmenden Fahrzeugen auch so manches Prominenz vor die Kamera bekommen aber wir haben auch exklusiv 360 Grad Bilder die Interaktives Umsehen erlaubt gefertigt.


Tauchen sie ein in die Einzigartigkeit der Automobilgeschichte und erleben sie förmlich den Geruch von Benzin und die Stimmung der Anspannung vor dem Rennen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001 & AT_05_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung