Skip to main content

24.04.2015 06:15 Uhr Wettersturz bringt Schnee bis in die Täler

Der blick aus dem Fenster könnte einen erschrecken.

Starker Schneefall gestern Abend brachte noch einmal Schnee bis in die Niederungen. Besonders betroffen war der Salzburger Pongau. Hier Schneite es überall. Auch in St. Johann und Bischofshofen. Hier wo normal auch im Winter Schneefall nicht selbstverständlich ist.

 

Temperatursturz

 

Bei einem Temperatursturz um bis zu 20 Grad musste auch wieder die etwas dickere Jacke aus dem Kasten, nach dem Stunden zuvor noch das T-Shirt angesagt war.

 

Grüne Weihnachten weißer April

 

Genau 4 Monate nach Weihnachten, die ohne Schnee gefeiert werden mussten, bringt der April dann auch am Ende noch einmal einen Wintereinbruch.

Zu Verkehrsbehinderungen kam es dennoch nicht, da sich der Schnee nur auf den Wiesen und Feldern anlegte.

Bericht: AKTIVNEWS_AT_04_003

Fotos: AKTIVNEWS_AT_04_003

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung