Skip to main content

21.11.2016 Verrücktes Wetter um 18.40 Uhr noch 14 Grad auf 1000 Meter Höhe in den Bergen

Föhn Wetterlage

die Föhnwetterlage ließ die Natur wieder einmal ein extra Kapitel der Kuriositäten aufschlagen.

Hatte noch vor einer Woche 20 Cm Neuschnee auf den Bergen gelegen und war es bitter kalt so ist am Heutigen Abend fast ein Temperatur Rekord gebrochen wurde.

Stolze 14 Grad Außentemperatur zeigte das Thermometer um 18.40 Uhr auf dem Enttenberg an.

Immerhin auf rund 1000 Metern Höhe (mm) herrschten Sommerabend Temperaturen die die Umwelt verrückt werden ließ.


So wir in den nächsten Stunden mit starkem Föhnwind gar Sturm in den Bergen gerechnet und auch Niederschläge soll es laut ersten Prognosen regional erhebliche geben

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung