Skip to main content

21-07-2019 Der ganz besondere Wilkommensgruss aus Salzburg

Naturschauspiel

Salzburg steht vor der Eröffnung der Salzburger Festspiele, in kürze werden so viele Prominente Kunstliebhaber und Möchtegern Größen in Salzburg ein stelldich ein feiern und sich wieder den Salzburger Festspielen und all ihren vielen Veranstaltungen hingeben.

JA die Natur schaffte heute Abend ein eigenes Festspiel das so manchen ins einen Bann zog.

Zwei Regenbogen einer davon nach kurzem wieder weg zogen im Großen Bogen über den Salzburger Airport und den der der Salzburger den Gaisberg.

 

Ja die Natur schaffte mit ein wenig Hilfe so manches Kunstwerk sei es Klassisch oder Abstrakt, Modern oder verträumt.

 

Die Legende sagt ja am Ende eines Regenbogen da steht ein Topf ein Eimer voller Gold ja für die Wirtschaft wird es wohl in der nächsten Woche so weit sein ein Topf voller Gold der Festspielgäste wird gebracht.

 

 

 

 

 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Bilder kaufen

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung