Skip to main content

20-05-2017 Jennerbahn Baustelle nun wird auch am Berg auf der Mittelstation kräftig gebaut

Gebäude ist geschliffen

Der Neubau der Jennerbahn Baustelle schreitet zügig voran.

So ist seit einigen Tagen auch das Gebäude der Mittelstation geschliffen und abgerissen.

An dem Ort wo sich noch im Januar die Skifahrer drängten ist nun ein Großes Loch die ersten Fundamente für den Neubau entstehen gerade und etlicher Fels muss noch bewegt werden.

Auch haben die Rodungen für die Neue Lifttasse schon begonnen und die Alten Liftanlagen im Bereich der Mittelstation haben der Abrissbirne weichen müssen.


In wenigen Wochen schon wird man die ersten Mauerteile und Gebäude aus dem Boden emporwachsen sehen.


Derzeit beherrschen Bagger und Baumaschinen das Bild und so sieht man den Fortschritt der Bautätigkeiten auch schon vom Tal aus.

Auch im Tal sind die Ersten Boden Fundamente fertig und das Gebäude fängt an zu wachsen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung