Skip to main content

19-05-2021 die Enten vom Königssee, sie warten sehnlichst auf die Besuchermassen

Zutraulich

Der Königssee und die ganze Region stehen schon hab acht in der Hoffnung das nun nach langen Monaten der Pandemie Schließungen die Geschäfte die Hotellerie und Gastronomie öffnen kann ja und das Ministerium hat für Freitag grünes licht gegeben.

So startet die Hotellerie und Gastronomie nun auch am Freitag und kann ihre ersten Gäste begrüßen.

Doch auch die Enten vom Königssee warten schon neugierigst auf diese Gäste, den endlich, kommen sie, wieder die ihnen Brotkrümel zuschmeißen und für Futter sorgen.

So sind die Tiere äußerst neugierig und schnell wird der Elektro-Flitzer zum begehrten Objekt der Begierde. So können es nicht nur die Gastronomen kaum erwarten Gäste zu begrüßen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? ferdinand.farthofer@aktivnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung