Skip to main content

19-02-2021 abendlicher Sonnenuntergang lässt auf Traum Wochenende hoffen

Mystisch schön

Die Meteorologen sagten für die nächsten Tage einen kompletten Wetterumsturz an. Diesmal jedoch nicht mit sibirischer Kälte, sondern mit frühlingshaften Temperaturen und traumhaften Sonnenschein.
Ja die gesamte Region soll bestes Wetter haben und fast 9 Stunden Sonne.

So wird wohl an diesem Wochenende überall die Menschen in die Parks und die Natur ausschwärmen, um diese Sonne zu genießen. Aber schon der Abend zu vor versprach, mit den letzten Wolken am Himmel, das dieses Traumwetter ansteht.
So am Beispiel Salzburgs wo es zu einem mystischen Sonnenuntergang kam.

Gepostet von AKTIVNEWS am Sonntag, 21. Februar 2021

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_02_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? info@aktivnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung